Der Volksmund behauptet ja, Amerikaner wären lockere Typen mit viel Humor und zu jedem Spaß bereit. Nun, was soll ich sagen...dieses Cliché hat sich letzten Herbst bewahrheitet, als ich Mateo für ein (Fun) Portrait-Shooting vor der Kamera hatte.

Fun deswegen, weil wir einfach ein paar unkonventionelle Motive bzw. Posen ausprobieren und in eine kreative Bildsprache umsetzen wollten. Das Ganze mit einer ordentlichen Portion Augenzwinkern.

Mateo hat seinem Ruf als US-Boy dann auch alle Ehre gemacht und war für jeden Spaß zu haben.

Einige der Portraits gibt es hier im Blog zu sehen.

Hochzeitsfotograf Portratifotograf München - Funshooting

Hochzeitsfotograf Portratifotograf München - Funshooting

Hochzeitsfotograf Portratifotograf München - Funshooting

Hochzeitsfotograf Portratifotograf München - Funshooting

Hochzeitsfotograf Portratifotograf München - Funshooting

Hochzeitsfotograf Portratifotograf München - Funshooting

Einen Kommentar verfassen

Als Gast kommentieren

0
  • Keine Kommentare gefunden
Powered by Komento
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis